Über uns - urlaub-fuer-die-seele-ftp

Urlaub für die Seele

Event: Frieden für's Herz in Chur 26. Juni um 15:30 und 19 Uhr

Direkt zum Seiteninhalt


über uns:

Natur, Liebe, Leichtigkeit, Fülle, Lebensfreude, Gesundheit, HOLO HOLO, gelebte Lockerheit, Fröhlichkeit, Glückseligkeit...
Auf meinem Lebensweg begleiten mich Menschen und Lehrer, die mich lehrten und lernen, meinen Weg selbstbestimmt und verantwortungsvoll zu leben. Die Liebe zur Musik und dem Klang durfte ich als Kind schon erfahren, half mir in schwierigen Zeiten, einen Weg zu finden, wieder positiv und vertrauensvoll weiterzugehen. Die Liebe zur Natur und das Kräuterwissen durfte ich bei meiner geliebten Grossmutter im Appenzellerland erlernen. Ich treffe immer wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort die richtigen Lehrer und Menschen, die meinen Lebensweg bereichern

Leitung:

Training und Beratung für Ho’onoponopono (spirituelle Ausbildungen in HUNA und REIKI), Klangtherapeutin, Lehrerin für Musik, Sport und Tanz, Wegbegleiterin als Fachperson Betreuung für Menschen von 0-100 Jahren.
Annemarie Lieberherr, Kräuterfrau

Co-Leitung

Natur- und Wildnispädagogin
Kunst- und Gestaltungstheapeutin
Kreativitätstrainerin, Coach
Dipl. Sozialarbeiterin (FH)
Wegbegleiterin
Training und Beratung mit
Ho’oponopono
Viktoria Alexandra Vettel

Assistenz

Zertifizierter GPI-Coach, Persönlichkeitsentwicklung
Persönliche Lebensbegleitung mit Coaching & Karten von Schutzengelweisheiten
Monika Schutz
Zurück zum Seiteninhalt